Aktionsgeräte

American Gladiator Games

Artikel-Nr.: 0040
Alter:
Ab 6 Jahren
Anzahl:
40 - 50 Pers. / Std.
Maße:
4,0 x 6,0 m
empf. Fläche:
8,0 x 10,0 m
Strom:
1 x 230 V
Aufbauzeit:
ca. 30 min
ab
410,55 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Ihren Mietzeitraum legen Sie im Checkout fest!

American Gladiator Games: nicht ganz kämpfen wie ein Gladiator im alten Rom - aber wie in den Fernsehshows wie Ninja Warrior.

Ausgestattet mit Helm und Kampstick betreten die Teilnehmer die American Gladiator Arena, die aus 2 Podesten und einem aufblasbaren Fallschutzkissen besteht. Jeder Spieler besteigt sein Podest und muss nun versuchen seinen Gegner mit dem gepolsterten oder aufgeblasenem Kampfstick geschickte Stupser oder Hiebe zu geben, so dass dieser sein Gleichgewicht verliert und vom Podest auf das weiche Fallschutzkissen fällt.
Die American Gladiators Games verlangen ihren Spielern Geschick und Balance im Wettkampf ab.
Dieses Modul kennen Sie aus vielen Fernsehshows.

Für besonders viel lachen sorgt es, wenn der anscheinend kräftigere Spieler einmal kräftig ausholt und dabei das Gleichgewicht verliert :-)

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf einen Einsatztag, dies entspricht bei Personaleinsatz einer Nutzungsdauer von 6 Stunden.