Aktionsgeräte

Carrera Bahn "Santa Race"

Artikel-Nr.: 00463
Alter:
ab 5 Jahre
Anzahl:
30 - 80 Pers. / Std.
Maße:
6,0 x 2,0 m
empf. Fläche:
8,0 x 4,0 m
Strom:
1 x 230 V
Aufbauzeit:
ca. 45 min
ab
827,05 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Ihren Mietzeitraum legen Sie im Checkout fest!

Santa Race ist die Carrera Bahn in weihnachtlicher Optik.

Bei Santa Claus läuft das Ausfahren der Geschenke dieses Jahr alles andere als rund. Er ist von seinem voll bepackten Schlitten gefallen und dieser saust nun davon. Zum Glück steht der Flitzer der Carrera Bahn "Santa Race" bereit mit dem er die Jagd auf den Schlitten aufnehmen kann. Nun liegt es an den Teilnehmern des "Santa Race" den Schlitten mit den Geschenken rechtzeitig vor der Bescherung einzuholen.
Die winterliche Landschaft der Carrera Bahn "Santa Race" sorgt dabei für eine sehr weihnachtliche Atmosphäre.

Optional kann das "Santa Race" mit computergesteuerter Zeitmessung ausgestattet werden.

Achtung: Diese Bahn ist nur etwas für Profis. Die Geschwindigkeit der Fahrzeuge muss in den Kurven durch den Spieler geregelt werden.

Der genannte Mietpreis bezieht sich auf einen Einsatztag, dies entspricht bei Personaleinsatz einer Nutzungsdauer von 6 Stunden.